Meine Leser

15. März 2010

Kleine Geburtstagsgeschenke Februar/März 2010

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt ein Sprichwort und deshalb verzierte ich den Blumenübertopf ein wenig mit Inka Farbe, den passenden Blüher und noch eine Elfenkarte dazu und fertig war die kleine Geburtstagsüberraschung für Basteltriene.




Für meine Mutti habe ich einen Bilderrahmen aus Styropor mit Inka Farbe bemalt und mit Stickern und Schmucksteinen verziert.Dann mit einem Bild gemeinsam mit Enkelsohn ausgefüllt. Für ein anderes kleines Geschenk habe ich die Geschenkbox gestaltet. Die keine Elfe und Mietze sitzen im Blütenmeer vor der Tür und genießen den schönen Tag.



Jetzt noch die kleine Überraschung für meine Tochter, welche auch im schönen Monat März Geburtstag hat. Eine Kerze in Frühlingsgelb und Frühlingsmotiven auf der einen Seite und die andere Seite steht für Sommer mit Hibiskusblüten. Dazu meine erste Wasserfallkarte.
Ich hoffe es gefällt ihr ein wenig.











1 Kommentar:

  1. Hallöchen Mama,

    so jetzt endlich finde ich mal die Ruhe und die Zeit und hoffentlich auch die richtigen Worte um nun mal einen Kommentar zu schreiben: Erst mal ein ganz dickes Bussi und ein gaaaannnz großes Dankeschön für meine Burzeltagkarte-die ist ja der Hammer muß ich glaub ich mal nachbauen, selbst Michael war begeistert und du weißt ja wie Männer sind ;-). Die Kerze auch super gelungen und steht schon in unserer Vitrine und leuchtet in Ihrem sonnengelb. Zu deinen anderen Werken kennst du meine Meinung ich find sie klasse und freu mich schon wenn wir wieder zu Besuch kommen bis dahin muß ich noch kräftig überlegen was ich mitbringen müßte an Gegenständen die eine kleine Auffrischungskur gebrauchen könnten.....dann werd ich wohl schon mal nen Transporter mieten...hihi... Also im großen und ganzen bleibt mir nur eins zu sagen: mach weiter so ich bin schon jetzt dein größter Fan. Bussi und ne ganz dicke Umarmung deine Emma und Ihre zwei Männeken

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.