Meine Leser

28. Juni 2010

Bastelleien im Juni

..diese Karte habe ich mit dem Ultimate Pro gearbeitet und
dann mit 3D-Effektsticker unter anderem bestückt.




Hier ist meine erste Treppenkarte für einen Fußballfan



Ist noch ausbaufähig aber das Feedback war schon mal positiv vom Fan.

Die nächsten Bilder zeigen ein paar Basteleien für eine Silberhochzeit.
Die Keramikschale ist innen glasiert und außen von mir mit Inka-Farbe bemalt. Den Keilrahmen habe ich mit Stempelfarbe (Distress Ink) eingefärbt und dann dekoriert. Dazu will ich mich bei Basteltriene nochmal bedanken ,sie hat mir dabei geholfen.
Und zu guter letzt die Überraschungsschachtel. Das Silberpaar war ganz Happy und ich auch :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.