Meine Leser

12. August 2010

Liebe Grüße...mit Circle Flip Up Card die 1.

Hier habe ich eine neue Karte ausprobiert(inspiriert von Basteltriene).Habe sie für meine Tochter gestaltet als kleiner Motivationsschub auf Arbeit, wenn es mal nicht so läuft und das Heimweh an der Seele klopft. Gestaltet mit verschiedenen Papieren, Stickern und Stempel und Ausstanzungen und Pergamano.Nun seht selbst.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen hallöchen,

    hab es lange versäumt mich zu bedanken und das mache ich auf diesem Wege von ganzem Herzen. Die Karte steht auf meinem Schreibtisch leider verschlossen da ich nicht soviel Platz habe in all demm wirr warr aus Plänen und Dokumenten - aber ich habe mich schon erwischt wie ich hinschiele wenn ich mal einen blöden Tag erwischt habe oder der chef einfach nur chef ist :-).

    Also hab ganz lieben Dank Mama

    AntwortenLöschen