Meine Leser

15. September 2010

Basteln im September

Hier ist wieder eine Geburtstagskarte , diesmal für meinen Schatz. Material ist diesmal von Kanban

Karte von vorn


und hier von innen


Meine erstes CD-Karten - Minialbum (Inspiration v.Basteltriene) für einen 50.Geburtstag.

Hier sieht man Vorder- und Rückseite,


dieses Foto zeigt die Innenseite


folgende Bilder zeigt die weitere Gestaltung von beiden Seiten.





Fazit der Jubilar hat sich sehr gefreut und ich muß sagen man kann noch einiges verändern beim Aufbau.
Und wie ist Eure Meinung?


Diese Karte habe ich mal ganz schlicht gehalten, für einen runden Geburtstag.




Ich habe hier versucht einen Keilrahmen zu gestalten.
Es wurde ein Mix aus Papier und Spitze mit Stempel und Papierblumen verschiedenfarbig
eingefärbt mit Glimmermist und Distress Ink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.