Meine Leser

7. Oktober 2010

Ein bisse`l Vintage

Meine neueste Karte ist mal in einem anderen Styl. Das "Gebutstagskind " steht so auf Engel und Schmetterlinge. Bin gespannt wie die Karte gefällt.
Den Text habe ich als Einleger extra gestaltet. Mit einem Brad habe ich die zwei Bläter zusammengefasst.

Kommentare:

  1. Super schöne Karte,Haste echt gut gewerkelt. Leider sind die Bilder etwas klein. Bitte das nächstemal die Auflösung ein bischen größer, wollen doch die Kunstwerke in voller Pracht bestaunen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. Was die Fotos angeht, gebe ich mir Mühe aber ich mache nicht viel Hoffnung. Muß erst mal wieder ein Profi her :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    HERZLICH WILKOMMEN in meinem Blog! Freut mich sehr, dass du auch bei meinem Candy mit machst.
    Chicke Karte hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Danke Paula und ich freue mich das Du zu meinen Lesern gehörst. Bin hier noch sehr einsam.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen