Meine Leser

27. Oktober 2010

Stempelkreationen

Heute habe ich meine erste Stempelkarte gewerkelt als Einstand bei den Stempelhühnern.
Bin gespannt wie die Reaktionen sind.




weitere Stempelkreationen, welche ich schon vor längerer Zeit gestaltet habe



hier habe ich Keilrahmen verschiedenartig gestaltet. Eingefärbt mit Alkohol Inks und bestempelt mit Memento. Alles noch im Versuchsbereich



Bei diesem Keilrahmen wurde es ein Mix aus Papier, Spitze und Papierblumen verschiedenfarbig eingefärbt mit Glimmermist und Distress Ink. Das mittlere Blatt habe ich mit dem Spitzenmotiv vorher bestempelt als Hintergrund.Leider nicht richtig zu sehen. Aber es sieht schon besser aus als das erste Modell oder?


Kommentare:

  1. Huhu Kerstin!
    Chicke Werke hast du gezaubert.

    Bissi klein, deine Fotos. Du weißt, dass man die Bildgröße, beim Hochladen in den Post, einstellen kann, oder? Bei Fragen helfe ich gern.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Werke auch schön. Wo hastn das erste Motiv her, ist ja total süß!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine Vogel is ja knuffelig - die Karte ist total süß - sogar Michael findet sie knuddelig. 1A Gelungen!!! Wie wärs mal was mit Pinguinen - :-)?

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte ist ja absolut genial , gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.