Meine Leser

4. November 2010

Bastellei im November

Auch ich habe wiedermal ein bischen gewerkelt für eine Jubilarin. Habe bei dieser Karte den Rand mit Distress Ink bearbeitet und meine Spellis von der Messe ausprobiert. Die Blüten und Blätter sind mit Glimmer Mist besprüht. Als Kartenvorlage habe ich ein Model aus Karten Kreativ gewählt und dabei meine eigene Gestaltung vorgenommen. Nun seht selbst.

Kommentare:

  1. absolut wunderschöne und perfekte blumen!!! ein tolle karte!

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr, sehr schön.
    UNd die Bilder sind inzwischen auch bisschen größer geworden. *Daumen-hoch-halt*

    Knuddelzzz Paula

    AntwortenLöschen
  3. Also: ich will auch sowas ! im Ernst ich find sie schön ich finde vor allem das du in den Farbtönen schön mischen TUST! (Tuten tut der Wächter)

    AntwortenLöschen