Meine Leser

5. November 2010

Tri Shutter Card

Gestern habe ich mich entschieden eine Tri Shutter Card zu werkeln. Fällt mir immer ein wenig schwer die Entscheidung welches Papier. Im Nachhinein hätte ich den mittleren Teil vielleicht nicht Hintergründig stempeln sollen aber jetzt ist es zu spät. Habe fertig und freue mich auf Eure Meinung.





Noch einen schönen Freitag und schönes Wochenende
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Schaut schön aus, gefällt mir gut.
    Weis net was de mit dem Hintergrund hast, passt doch alles gut zusammen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boar, wooowww,
    ober-genial! Sehr, sehr schön ist´s geworden.

    Schönes Wochenende.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen hallöchen,


    so nun auch mal von deiner schreibfaulen Tochter nen Kommentar: Zunächst einmal Frage was hast du mit dem Hintergrund bist mal wieder zu selbstkritisch - hää? Ich find die Karte toll - hast du mal eben so gemacht - super gelungen was will man mehr !

    AntwortenLöschen