Meine Leser

8. November 2010

Weihnachtsstempel v.La Blanch

Eigentlich ist doch das schlechte Wetter prima, denn da kann man sich so richtig dem Basteln hingeben. Was aus meiner Musestunde(n) geworden ist könnt ihr jetzt sehen.






Ich wünsche noch einen schönen Montag
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Huhuuu!
    Chicke Karte. Bissi unscharf das erste Bild, passiert mir bei dem Wetter aber auch.

    Zu deiner Frage: Ich achte bei den Challengen nicht so auf´s Kartenformat. Muss man glaube ich auch nicht, finde zumindest keine Angaben dazu. (Jede Challenge-Blog hat seine Regeln.)

    Bin selbst ein Challenge-Neuling. Nehme momentan gern die rechteckigen Klapp-Karten (selbst zugeschnitten) , weil man mehr Deko drauf kriegt.

    Hoffe, konnte die weiter helfen, ansonsten darfst du gene fragen.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Habe es nochmal versucht, wenn ich aber die Autokorrektur benutze wird das Bild sehr hell und man erkennt den leicht farbigen Rand nicht mehr.Also Forografie ist bei mir auch ein Kapitel für sich.Web groß hatte ich aber auch eingestellt.
    Ansonsten Danke für den Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu!
    Ich habe einen AWARD bekommen und möchte ihn gern an dich weitergeben. Was du dafür tun müsstest, findest du auf meinem Blog.

    Autokorrektur? Was ist das denn? Vermutlich auch ein Fotobearbeitungsprogramm. Ich nehme Picasa 3, das ist ganz gut.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.