Meine Leser

25. Februar 2010

Meine Karten - Anfänge

An dieser Stelle möchte ich meine ersten Versuche in der Kartengestaltung vorstellen.
Bei allen Arbeiten lege ich Wert darauf die Gestaltung schlicht und einfach vorzunehmen. Übertreibung ist nicht so mein Ding aber der Spaß sowie auch anderen liebenswerten Menschen eine Freude zu bereiten. Seht selbst.

Nun meine ersten Karten



Bei diesen Motiven habe ich mich im embossen(Schrift rote Karte) probiert, helle Karte
mit Kreide die Prägung eingefärbt und die dunkle Karte mit Distress-Ink Farbe. Embossen
heißt für mich noch viel probieren.



Geburtstagskarte gestaltet mit Prägeb. und Innenteil schabloniert mit Reflexcreme



Weiter Motive zum Thema Geburtstag und Weihnachten



Meine erste Trauerkarte - leider gehört dieses Thema zum Leben dazu



Schiebekarte Thema Geburtstag Mädchen




Karte zum Geburtstag oder auch vielleicht für eine Einladung



Hier habe ich zwei Karteneinleger zusammengefügt und die Katze in 3D-Technik dargestellt.
Mit einem Blick aus dem Fenster schaut man in den Garten. Beim Öffnen der Karte tritt man dann direkt in den Garten. Diese Karte habe ich für meine Mutti als kleines Dankeschön gebastelt.

24. Februar 2010

Kerzenmodelle die ersten Versuche

Nun möchte ich meine ersten Modelle in der Kerzenkunst vorstellen. Diese Art von Kreativität macht mir sehr viel Spaß und man kann dabei Material nicht genug besitzen. Zum Glück gibt es QVC. Ich bitte meine fotografischen Künste zu entschuldigen da muß ich noch üben.







Pailletten und Inka Farben

Bei folgenden Bildern habe ich mich versucht in der Pailliettenkunst, das Kreative Gestalten mit Inka Farben (Bilder im vorher nachher Effekt).