Meine Leser

30. September 2010

Für meine Mutti

Hier habe ich eine Karte für meine Mutti gefertigt, als
kleines Dankeschön das sie immer für mich da ist.
Ich habe mit Prägeboard gearbeitet und verschiedene Papiere verwendet.
Es sollte eigentlich ein anderer Kartentyp entstehen aber durch einen Fehler meinerseits mußte ich sie anders gestalten.
Am Ende gut die Karte kam gut an. Oder?
Über einen Kommentar würde ich mich freuen (positiv und negativ)

19. September 2010

Herbsdekoration

Heute habe ich mit meiner Herbstdeko angefangen. Diesmal habe ich einem Vogelkäfig dekoriert.
Habe diese Idee in einer Zeitung gesehen mit Weihnachtsdeko. Fand ich sehr originell hatte aber keinen Käfig geschweige eine Vogel (der fliegt :-))
Also haben wir uns auf die Suche begeben (mein Mann und ich) und sind auch fündig geworden.


vorher nachher
Die Materialien für die Deko habe ich schon vorher immer in einem Korb gehabt
Bin gespannt auf Eure Meinung.

15. September 2010

Basteln im September

Hier ist wieder eine Geburtstagskarte , diesmal für meinen Schatz. Material ist diesmal von Kanban

Karte von vorn


und hier von innen


Meine erstes CD-Karten - Minialbum (Inspiration v.Basteltriene) für einen 50.Geburtstag.

Hier sieht man Vorder- und Rückseite,


dieses Foto zeigt die Innenseite


folgende Bilder zeigt die weitere Gestaltung von beiden Seiten.





Fazit der Jubilar hat sich sehr gefreut und ich muß sagen man kann noch einiges verändern beim Aufbau.
Und wie ist Eure Meinung?


Diese Karte habe ich mal ganz schlicht gehalten, für einen runden Geburtstag.




Ich habe hier versucht einen Keilrahmen zu gestalten.
Es wurde ein Mix aus Papier und Spitze mit Stempel und Papierblumen verschiedenfarbig
eingefärbt mit Glimmermist und Distress Ink.