Meine Leser

27. Oktober 2010

Stempelkreationen

Heute habe ich meine erste Stempelkarte gewerkelt als Einstand bei den Stempelhühnern.
Bin gespannt wie die Reaktionen sind.




weitere Stempelkreationen, welche ich schon vor längerer Zeit gestaltet habe



hier habe ich Keilrahmen verschiedenartig gestaltet. Eingefärbt mit Alkohol Inks und bestempelt mit Memento. Alles noch im Versuchsbereich



Bei diesem Keilrahmen wurde es ein Mix aus Papier, Spitze und Papierblumen verschiedenfarbig eingefärbt mit Glimmermist und Distress Ink. Das mittlere Blatt habe ich mit dem Spitzenmotiv vorher bestempelt als Hintergrund.Leider nicht richtig zu sehen. Aber es sieht schon besser aus als das erste Modell oder?


7. Oktober 2010

Ein bisse`l Vintage

Meine neueste Karte ist mal in einem anderen Styl. Das "Gebutstagskind " steht so auf Engel und Schmetterlinge. Bin gespannt wie die Karte gefällt.
Den Text habe ich als Einleger extra gestaltet. Mit einem Brad habe ich die zwei Bläter zusammengefasst.