Meine Leser

8. November 2010

Weihnachtsstempel v.La Blanch

Eigentlich ist doch das schlechte Wetter prima, denn da kann man sich so richtig dem Basteln hingeben. Was aus meiner Musestunde(n) geworden ist könnt ihr jetzt sehen.






Ich wünsche noch einen schönen Montag
LG Kerstin

5. November 2010

Tri Shutter Card

Gestern habe ich mich entschieden eine Tri Shutter Card zu werkeln. Fällt mir immer ein wenig schwer die Entscheidung welches Papier. Im Nachhinein hätte ich den mittleren Teil vielleicht nicht Hintergründig stempeln sollen aber jetzt ist es zu spät. Habe fertig und freue mich auf Eure Meinung.





Noch einen schönen Freitag und schönes Wochenende
LG Kerstin

4. November 2010

Bastellei im November

Auch ich habe wiedermal ein bischen gewerkelt für eine Jubilarin. Habe bei dieser Karte den Rand mit Distress Ink bearbeitet und meine Spellis von der Messe ausprobiert. Die Blüten und Blätter sind mit Glimmer Mist besprüht. Als Kartenvorlage habe ich ein Model aus Karten Kreativ gewählt und dabei meine eigene Gestaltung vorgenommen. Nun seht selbst.