Meine Leser

25. Februar 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Nachdem das Geschenk endlich beim Geburtstagskind gelandet ist, kann ich es auf dem Blog auch zeigen. War nicht viel aber kommt von Herzen. Bei den Stempelarbeiten habe ich mit Distress Ink, Glimmer Mist, Embossing und Perfekt Perls und Aquarellstifte gearbeitet. Der kleine Kuchen ist selbst gefertigt aus Modellgips (war mein Mann) und dann mit Glimmer Mist eingefärbt und zum Schluß mit Haarspray besprüht, das die Farbe am Kuchen bleibt.




Kommentare:

  1. Oh,
    was für ein schönes Geschenk. Auch ein Lob an deinen Mann.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und nochmal ganz doll Danke!
    Hab mich riesig gefreut beim Auspacken. Danke auch an deinen Guten, der Kuchen hat einen Ehrenplatz bekommen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...na,..das Geburtstagskind wird sich ja mächtig gefreut haben,.....was für ein "lecker" Geschenk,......und ich noch ein paar mehr Grüße hier....Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hey die sieht richtig schick...schon eher edel aus ....wow !!! ganz liebe grüße aus offenburg

    AntwortenLöschen