Meine Leser

12. März 2011

Box zur Glückskarte

Ich habe noch eine kleine Box für die vorherige Karte gebastelt. Gestaltet habe ich mit meiner ersten Häkelblume. Anleitung fand ich bei Betty.
Habe schon mal früher gehäkelt aber es war gar nicht so einfach nach dieser langen Zeit. Dachte mir brechen die Finger so steif war ich am Anfang aber es ging dann.



Habt vielen Dank für den Besuch auf meinen Blog und Eure lb.Kommentare. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, sollen ja tolle Temperaturen werden.

Kommentare:

  1. Sehr chick!
    Betty´s Blumis häkel ich auch sehr gern.
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen jetzt ein ganz schneller kommentar im vorbei gehen: sieht richtig schön aus der richtige kommentar kommt nach...liebe grüße schönen sonntag aus dem veregneten offenburg

    AntwortenLöschen
  3. ...die Box sieht wirklich bezaubernd aus,.....und die Häkelblume ist klasse,.....trotz Anfangschwierigkeiten........ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich eine ganz tolle box, die du hier zeigst!!!!!!! klasse arbeit!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.