Meine Leser

30. März 2011

Colorationsversuche

Bevor ich meine neuen Stempel bewußt einsetze, möchte ich schon vorher mal meine Colorationsversuche zeigen. Habe zwar bei Tageslicht fotografiert aber es sieht doch ein wenig anders aus . Hase und Küken habe ich mit Arquival gestempelt und coloriert mit Aquarellstiften,(Hase ist im Original bräunlicher...)



Beim nächsten Bild habe ich mit Versamark, Distress Ink. Aquarellstiften und Perfect Pearls gearbeitet. und gewischt, gewischt und gew......



Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. hallöchen,
    sieht schön aus. Hast du fein gemacht. Wirst von mal zu mal besser.
    Und die Stempelmotive sind ja auch ganz niedlich.

    GLG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Colorationen sehen ganz bezaubernd,....superniedlich,...und deine gewischten Karten geallen mir auch total,...echt super,...ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. huhu meine liebe, erstmal vorwech... in der tube ist acrylstruckturpaste mattgold...

    also deine colos sind ja so knuffig geworden!! und das gewischte ist ja schon richitg vintageshabby!!! klasse, gefällt mir sehr! auch die akzente mit den perfekt pearls sind cool!!

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal, habe jetzt bilder druff, da sieht man die farben vom tag viel besser....

    winke winke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich reihe mich mal in die kommentare ein....volll Knuffi das Kücken...das ist total süß ... und ich finde das du das echt klasse machst mit deinen colorationen..gibt also keinen grund zu zweifeln...setzt doch mal unsere spielkiste ins netz die ist dir super gelungen und denk nicht immer die anderen sind besser, jeder einzelne hat seine eigene Kreativität.

    ganz liebe grüße aus offenburg

    AntwortenLöschen
  6. ach ja ...gute erinnerung - ich sollte jetzt wohl auch endlich mal mit den osterkarten beginnen, sonmst wird es wieder 5 vor 12..

    AntwortenLöschen
  7. papa´s staffelei kommt ja auch in benutzung.....hihi nur für insider :-)

    AntwortenLöschen