Meine Leser

2. März 2011

Karneval....

Ich grüße alle Bastler und danke für den Besuch auf meinem Blog. Für Kommentare wäre ich Euch sehr dankbar.
Der Coundown läuft Karneval ist im Endspurt, drum lass ich Tilda zum Tanz auffordern.



...benutzt habe ich Aquarellstifte und Stanzer von Stampin`Up(meine neuste Errungenschaft)
Copicstifte, Pailletten, Glimmer Mist, Papier Annalee usw.
Nun bin ich gespannt wie es Euch gefällt.
Noch einen schönen Tag wünscht herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. ...na,....die Süße sieht aber wirklich so richtig nach Party aus,.......ganz schnucklig,....und dann die Farben,....toll gemacht,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...und das habe ich ganz vergessen,......super deine Coloration mit den neuen Stiften.....noch'n Gruß,.......Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. die kleine ist wirklich niedlich - ist dir super gelungen.... ich will auch eine hiiieeetttee ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.