Meine Leser

28. März 2011

Ü- box

Der Geburtstag für meine Tochter war diesmal ein "runder". Da habe ich ihr eine kleine Überraschungsbox gebastelt und gefüllt.
Beim Außendekor habe ich Papier von DCWV benutzt. Gefüllt ist die Box mit ein paar Stempelabdrücken , Schmucksteinen, Häkelblümchen nach Betty und einer gewünschten Tildakarte.









Danke fürs vorbeischauen und wenn noch Zeit für einen Kommentar, wäre wunderbar.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box mit toller Füllung, da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,

    nochmal ein ganz dickes Dankeschön, es war toll und das einzige was ich mir gewünscht habe, alle meine lieben waren bei mir zum dreisigsten-was gibt es schöneres.

    Deine nee quatsch eure geschenke und ideen waren richtig schön ich hab mich voll gefreut und ich überlege schon wie ich schildi ins auto integrieren kann??? ... super gelungen vor allem die Box.


    sonnige 48° (in der sonne) schickt dir liebe mama deine große

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.