Meine Leser

9. März 2011

Viel Glück

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für meine Mutti fertiggestellt.
Es wurde gestanzt,gestempelt, gewischt, embosst und ein wenig coloriert mit Aquarellstiften. Und zur Überraschung noch eine Wasserfallkarte eingesetzt.






Entschuldige mich für die etwas schechte Bildqualität. Das wird wohl bei mit nichts mehr werden. Also ihr Profis habt bitte Nachsicht. :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen, hallöchen,

    ich würde nie auf so tolle ideen kommen, das sieht toll aus ...wow sieht echt toll aus!

    voll toll :-) mir gefälltse richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. ...na,...bei der Karte als Geschenk kann man ja nur Glück haben,.....sie ist dir ganz wunderbar gelungen.....das Stempelmotiv ist auch ganz bezaubernd,....und dann in den Farben,....ich mag ja lila sehr............♥-lichen Glückwunsch an die Mutti,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.