Meine Leser

8. April 2011

Buchkarte zum 50.

Bevor das WE los geht möchte ich Euch liebe Bastelfreunde meine etwas andere Karte zeigen. Sie ist für einen Jubilar mit 50, für mich aber ein Unbekannter und daher ist es immer ein bischen schwierig den richtigen Ton zu finden. Die Karte ist so das Modell wie ich mit dem Basteln angefangen habe. Ich habe diese Buchkarte gestaltet mit Stickerbodüren und Ecken sowie einem 3D Bild. Im Inneteil ist von mir gefertigter Einleger gestempelt und gewischt .







Mein Feedback habe ich schon erhalten. Die Karte hat gefallen und kam gut an. Ich bin froh.
Nun bin ich gespannt wie sie Euch gefällt.
Ich wünsche ein schönes WE und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentare.
Tschüüüß Kerstin

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    sieht toll aus - mir gefällt vor allem der floral gestaltete Innenbereich.

    wir hören uns späteter..

    bis dann liebe grüße deine große

    AntwortenLöschen
  2. ....is doch richtig toll geworden,.....diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut,...der Jubilar wird sich bestimmt unglaublich freuen.....ganz liebe Grüße....Ulrike.....P.S.:...und danke für den tollen Titel..*g*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Buchkarte ist exeptionell ! Wunderschön, wie du das 3D-Motuiv darauf platziert hast! Das gefällt mir sehr und gibt mir eine gute Idee gegeben, wie ich meine Tonnen von 3D - Motiven verwenden kann, die hier vor sich hin stauben!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen