Meine Leser

21. April 2011

Meine Osterkarten

Bevor das Osterwochenende beginnt möchte ich Euch noch meine Karten zeigen. Unterwegs sind sie schon und ich verrate nicht wer sie bekommt ...Überraschung :-)
Mein Qualitätsmanagement war beim Fotoshooting auch wieder vor Ort, wie Ihr sehen könnt
nach dem Motto 'Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ......'
















Ich danke Euch für Euren Besuch und Kommentare auf meinem Blog und wünsche allen ein ruhiges und erholsames Osterfest
GLG Kerstin + Co(Kater Moritz)

Kommentare:

  1. Wow Kerstin,
    einen Traum von Osterkarten hast du gezaubert. *dahinschmilz*

    Dein Kater ist natürlich auch eine Augenweide :-) .

    Meine großen Blumis habe ich von einem Bild abgehäkelt und die kleinen sind Eigenkreation.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. sonnige ostern,

    also ich muß ja sagen da hast dich wieder selbst übertroffen ...jede karte anders aber jede gelungen ..ich weiss ja nicht welche du auf den weg zu uns geschickt hast ... aber ich würde mich über jede freuen...

    ganz ganz liebe grüße aus offenburg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Kerstin - du warst ja megafleißig mit Osterkarten basteln. Ich bin total beeindruckt. Da können sich aber viele über eine Überraschung freuen.
    Und das Qualitätsmanagement sitzt mir hier auch immer buchstäblich im Nacken. Aber so wollen wir das doch! Hier heißt die oberaufsicht übrigens Filou - und sein Name ist Programm.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ganz wundervolle und sehr unterschiedliche Karte gestaltet...KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...mann,...warst du aber fleißig,.......ganz tolle Karten hast du gemacht,....und klasse, dass sie so verschieden in ihrer Art sind,....die Adressaten werden sich freuen,...bzw. haben sich gefreut.....*g*.....liebe Grüße....Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow - so viele schöne Karten- kein Wunder bei so einem professionellen Qualitätsmanagement,dass seinen Job scheinbar wirklich ernst nimmt. Mein Qualitätsmanagement treibt sich zur Zeit Tag und Nacht draussen rum! So bin ich auf mich selber angewiesen!

    Liebe Grüße und schönen Dank für Deinen lieben Besuch
    ILo !

    AntwortenLöschen