Meine Leser

4. April 2011

Osterkarte Nr.1

Hallo, Ihr lieben Bastelfans. Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenendwetter wie ich und habt es auch geniessen können.
Habe gestern Abend meine erste Osterkarte fertiggestellt und möchte sie Euch gerne zeigen.



Ich danke herzlichst für Euren Besuch und Kommentare und wünsche trotz Regen noch einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Wow die ist ja superextremsüß!
    Eine tolle Osterkarte und das Motiv einfach nur Zucker!
    L.G: Ilo

    AntwortenLöschen
  2. quieeeeeek... was ne kleine schnubbelschnute!!! ein echt goldiges karterl hast du da zurechtgeschustert!! ein honigsüßes motiv!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Karte. Auch klasse Colorationen hast du gemacht. Prima!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das ein schnuckliges Küken,...irgendeine Zeichentrickfigur ist mir sofort im Kopf rumgespukt,....Calimero,...kann das sein?,....aber niedlich sieht die Karte aus,....mit den kleinen Blümchen,....süß,.....ich wünsch dir alle Gute,...hab noch nen schönen Montagabend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.