Meine Leser

13. April 2011

Traurig aber wahr...

Hallo meine lieben Bastelfreunde.
Heute habe ich mal (leider) wieder eine Trauerkarte angefertigt.
Bin schon gespannt wie Ihr die Karte einschätzt.





Ich danke für Euren Besuch und Kommentar und wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja, so eine Trauerkarte ist immer sehr traurig, aber es ist dann besonders schön, wenn man eine so besondere Karte bekommt und keine Einheitskarte.
    Vielen Dank für den lieben Besuch auf meinem Blog!

    Hier bei Dir sind auch viele tolle Ideen zu finden! Die Tuhe werde ich bald in Aktion setzen-meine wollte ich demnächst entsorgen aber jetzt...

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.