Meine Leser

20. April 2011

Wie versprochen..

Wie versprochen kann ich Euch heute meinen neuen Schrank zeigen. Wie letztens schon erwähnt hat diesen mein Mann selber gebaut und extra für meine Stanzer zwecks Übersicht usw.
Das ganz besondere ist noch ein Schubfach umgestaltet für meine Hängemappen. Darin will ich meine Papierreste farblich sortiert aufbewahren.
Nun seht mal selbst. Vielleicht habe ich einen oder anderen ein bischen inspirieren können.






Das Qualitätsmanagement ist auch schon vor Ort



Nun bin ich gespannt ob es Euch gefällt oder nicht.
Bis demnächst und noch einen schönen Abend wünscht herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. und noch mal hallöchen,

    sieht gut aus - aber hat ja auch mein papa gemacht der kann das eben. ....und moritz hat es auch schon in beschlag genommen - hihi

    grüßle deine emma

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,....der ist einfach nur klasse,.....und was für ein tolles Innenleben,.....hat dein Mann fantastisch gemacht......ganz liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen