Meine Leser

19. Mai 2011

...ein bischen Glück

Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, mit der ich Danke sagen und Glück wünschen möchte. Es war eine Blitzidee (leider fällt mir sowas nicht ständig ein) aber am Ende gefällt sie mir ganz gut.
Ich habe gestempelt, gewischt, gestanzt, geklebt und..... , das Ergebnis liegt vor und ich bin gespannt wie Euch meine Karte gefällt.





Rückseite


Detail


Innenteil


Ich danke für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Tag.
PS.: Kommentare immer erwünscht.:-)

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Halli hallo hallöle,

    hui die sieht schön aus, rischtisch ramontisch :-), ist dir gut gelungen - erinnert an einen alten Garten so mit verwachsenem Grünzeug und geheimnissvolle dingen darin.

    Mir gefällt sie jedenfalls!!!


    tschüßle liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallöchen!
    Freu mich wieder was von dir zu sehen, und es ist ein Meisterwerk geworden. Gefällt mir richtig guut.Fein!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow- eine Meisterwek, so geschmackvoll und mit so vielen Details gestaltet! Der Schlüssel und die Schnalle sehen aus, als ob sie so richtig rostig sind!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir ILo

    AntwortenLöschen
  4. Huiii,
    da steckt viel Arbeit drin.

    AntwortenLöschen