Meine Leser

9. Mai 2011

Ein Halleluja auf die Mama

Ein kleines Dankeschön an meine Mama, eigentlich ist ja jeder Tag ein MUTTERTAG.
Ich habe eine Schachtelkarte gewerkelt aber diesmal ohne Stempeleien.







..dazu Blumen, eine kleine Herzbox gefüllt mit Mama`s Lieblingsdingen, aber seht selbst..





..und ich habe auch eine sehr schöne Karte von meiner Tochter bekommen.



..kaum verändert.. nur ein wenig rausgewachsen (hihihi)



...bin ganz gerührt gewesen. Danke... an meine Sylvia

und von meiner Mutti habe ich ein schönes Gesteck bekommen...Danke Mama
sieht ganz toll aus.



Meine zwei Männer haben mich mit einer gemixten Blumenampel sehr erfreut.
Habt lieben Dank

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Na da bist du ja schön beschenkt worden. :-)
    Deine Karte finde ich auch super toll, hat sich deine Mami bestimmt gefreut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww,
    geniale Arbeit! *Daumenhochhalt*

    Und du hast auch so schöne Dinge bekommen, da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. ein sonnigs hallo,

    sieht toll aus die karte für oma - auch farblich, sieht schick aus ebenso wie das gesteck was du bekommen hast.

    ganz ganz liebe grüße aus dem südwesten deutschlands :-) ( da wo das schöne wetter ist hihhi)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja total aufwändig und schön für deine Mami gearbeitet und deine erhaltenen Geschenke gefallen mir auch sehr sehr gut.

    Meine Männer habens untergehen lassen. An dem Wochenende war ein bißchen viel los ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. huhu meine liebe,
    sag, hast du meine stempelchen schon ausgebraucht? magst sie mir wieder zurück schicken? müsste nämlich auch wieder ein paar angler karten fertigen.
    danke für deine lieben worte. hier ist alles gerade unendlich schwer.

    ggglg

    AntwortenLöschen