Meine Leser

11. Juni 2011

Erstmal Pause

Hallo Ihr lieben Bastler, möchte Euch nur mitteilen, das es für die nächste Zeit bei mir etwas ruhiger wird mit dem Basteln und dem Kommentieren. Leider....
Bei mir stellt sich wieder Normalität ein, denn ich habe eine Arbeit gefunden. Nächste Woche muß ich erst mal zu einem Lehrgang nach Darmstadt und dann gehts wieder los mit der Arbeit nach langer Pause.
Drum seid nicht böse wenn ich nicht so kommentiere. Vermisse aber die Bastelzeit und Euch jetzt schon. Man wird sehen wie sichs mit der Zeit so einpegelt.
Noch ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße von
 Kerstin

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir für deinen neuen Job alles Gute.

    Vielleicht hast du zwischendurch trotzdem mal Zeit zum Skypen oder Telefonieren.

    Schöne Pfingsten.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Nachrichten. Also das mit dem Job! Wünsch dir dafür alles Gute! Meld dich mal wenn de zwischen durch weng Luft hast, bin ab nächste Woche zu Hause.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann mal herzliche Glückwünsche zum neuen Job. Ich wünsche dir einen tollen Start.
    Und du wirst sehen, das spielt sich alles schnell ein und du willst dann unbedingt wieder kreativ sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen