Meine Leser

2. Juni 2011

...für meine lieben Männer

Bevor die Nacht kommt noch schnell meine Bastelleien für meine zwei lieben Männer.
Das eine Werk ist von Betty inspiriert, sie macht immer so schöne Schachteln und da habe ich es mal ausprobiert und es hat ganz gut geklappt. Die Mietze ist auch von Betty. In dieser Schachtel ist ein Parfüm für meinen Sohn.
 Bei dem anderen Werk (hier habe ich eine kleine Flasche Rotwein verpackt) muß ich leider sagen es sollte eigentlich anders aussehen. :-) Aber irgendwie hats bei mir nicht so funktioniert. Nun seht selber was rausgekommen ist. Mal poetisch gesagt mit viel Fantasie, es scheint die Sonne heute nur für meinen Mann......... Wo ich dann noch ein bischen stolz auf mich selber bin, war der Einfall mit der Befestigung. Habe eine leere Geschenkbandrolle umgearbeitet für meine Rosette als Halterung. Nun schaut was ich gebaut und ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Danke für den Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Na, die sind ja hübsch geworden - das hat den Männern sicherlich gefallen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Verpackungen super. Auf alle Fälle sehen sie so aus das sie mit viel Liebe gestaltet wurden.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja toll aus, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. So pretty, thanks for sharing!
    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.