Meine Leser

24. Juni 2011

Meine erste Konfirmationskarte

Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, welche ich für einen jungen Mann zur Konfirmation gefertigt habe. Das ist meine erste Karte zu diesem Thema.
Ich habe gestempelt mit Archival Ink und dann mit Perfect Pearls ein bischen coloriert. Versuche es in den Detailbildern darzustellen. Gewischt habe ich mit Grüntönen von Distress Ink. Der junge Mann liebt Grün.
Der Innenteil ist mit Stickerbordüren und 3D- Stickern gearbeitet. Die Karte kam gut an und das war ja auch mein Anliegen und so war ich auch ein wenig beruhigter.
Nun steht die Frage wie die Karte Euch gefällt.
Ich danke für Euren Besuch und Kommentar und wünsche allen ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte superschön und edel. Die Gräser sind ja wirklich genial.
    Obwohl ich eigentlich die Sticker nicht soo gerne mag, muss ich sagen, dass sie auf deine Karte sehr sehr gut passen. Toll geworden.

    LOTV-Motive kannst du übrigens nur direkt bei der Firma kaufen. Das geht aber superproblemlos mit Paypal.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    mal eine etwas andere Konfirmationskarte. Sie ist schön geworden. Auch dir ein schönes WE.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut. Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.