Meine Leser

1. Juni 2011

Rot-Weiß

Hallo liebe Bastelfreunde, heute zeige ich Euch meine Geburtstagskarte, vom Jubilar gewünscht in Lieblingsfarbe Rot und ich habe dann kombiniert mit weiß. Ich wollte nun viele Techniken anwenden aber versuchen nicht zu überladen. Nun ist die Frage an Euch gerichtet Top oder Flop.
Habe gestanzt, gestempel, unter anderem mit Stempel von Betty und Viva Dekor. Dazu das ganze  mit Embossingpulver Clear und gewischt mit Distress. Zu sehen ist Vorder- und Rückansicht, Innenteil und einzelne Details.Den Hängerchen am Rückteil habe ich zum abnehmen gedacht vielleicht als Lesezeichen oder ähnlichem. Los gehts...   ach was ich noch sagen wollte, basteln kann so anstrengend sein, das könnt Ihr dann sehen an meinem Qualitätsmanagement.






   










Nun bin ich wieder gespannt auf Euren Kommentar und habt Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag
LG Kerstin


Kommentare:

  1. Zuallererst finde ich gleich mal den Rotton und die Form deines Projektes klasse.
    Du hast wirklich sehr viele Techniken usw. angewendet. Das macht das Ganze etwas unruhig. Trotzdem gefällt mir dein Werk.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Woooowwww,
    sieht einfach genial aus. Da steckt viel Arbeit drin. Tolle Farbkombi. Dein Katerchen scheint ja auch voll zufrieden zu sein :-) .

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.