Meine Leser

21. Juli 2011

Braun- Weiß

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte (für unsere Familienfriseuse) zeigen, wo auch meine Tochter an der Gestaltung beteiligt war.Die Kartenform ist die gleiche wie im Beitrag Rot-Weiß nur diesmal etwas im Vintage Stil.
Stempel haben wir benutzt von Kanban und Viva Dekor, gestempelt, embosst und gewischt mit Archival und Distress und..... Nun seht selbst das Ergebnis und die Bastler würden sich über Kommentare sehr freuen.

 Ich danke für Euren Besuch, mit und ohne Kommentar, und wünsche noch einen schönen Abend und ein erholsames WE.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Kartenkreation gefällt mir super gut...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    hey die ist richtig schön geworden...uns mal auf die schulter klopf..hihi... sie wird sich freuen..

    liebe grüße deine große

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.