Meine Leser

12. August 2011

Buch- Box-Karte

Hallo meine lieben Bastelfreunde,
mein Lehrgang ist zu Ende , ich wieder zu Hause und Geburtstagskarte ist angekommen. Ein Grund mehr endlich wieder etwas neues von mir zu posten. Diesesmal war es eine Geburtstagskarte für einen noch "jungen " Mann.:-).
Ich habe mich an eine Buch-Box Karte versucht und war am Ende ganz zufrieden. Die Karte kam gut an und das ist dann für mich persönlich ganz wichtig, wenn es auch  gefällt. Ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist ja heut zu Tage nicht immer so leicht.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung und freue mich über Euren Besuch und Kommentar.




Ich wünsche allen ein schönes WE und verbleibe mit lieben Grüßen

Eure Kerstin

PS: Leider kann ich momentan nicht bei jeden von Euch einen Kommentar abgeben, weiß der Geier warum? Cookies habe ich schon gelöscht. Aber Ihr sollt wissen ich bin in Eurer Nähe und sehe alles und es sehen Eure Werke immer wieder super schön aus..:-)

Kommentare:

  1. halli hallo hallöle,

    dem jungen mann hat die karte super gefallen...erst mal staunend drüber her gemacht und dann das prinzip erkannt...so sind se die jungen männer von heute.....nein im ernst voll super gemacht und super aufwendig scheeeeen...sieht klasse aus .... ist dir gelungen und kam richtig gut an ...auch der inhalt


    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww,
    da steckt viel Arbeit drin, du warst sehr fleißig. *Hut-zieh*

    Hast alles sehr schön gestaltet, super. Tolle Extras sind auch zu sehen.

    Hast du mal versucht, mit einem anderen Broser online zu gehen? Ich gehe mit Mozilla Firefox und kann momentan gut kommentieren.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Kerstin,

    wow ein superschönes Buch hast du da gewerkelt.

    gefällt mir ausgesprochen gut .... Respekt

    lg Held Link

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.