Meine Leser

1. August 2011

Ein keines Dankeschön für meine Mama

Es ist mal wieder an der Zeit, das ich Euch meine letzte Bastelei zeige. Diesmal habe ich mich an einer Box mit Easel-Karteneigenschaft probiert. Also ganz zufrieden bin ich selber nicht aber ich denke beim zweiten Mal wird es noch besser. Als Vorlage habe ich von mir eine Zettelbox genommen und diese dann für mein Objekt vergrößert. Es sollte eine CD hinein passen. Meine Mama übernimmt demnächst wieder für ein paar Tage meinen Sohn zur Übernachtung, mein Mann zur Nachtschicht und ich zum Lehrgang bin. Und zur Entspannung und als kleines Dankeschön habe ich ihr die CD gekauft und wollte sie auch besonders einpacken.
Nun bin ich gespannt wie sie Euch gefällt.



Stempel habe ich benutzt von WoJ und Kanban. Stanzer  Nelli Snellen und Marianne Design, Papier ist v.La Blanche. Das Blümchen habe ich selber gehäkelt Grund ist von Betty und die Innenblüte war meine Fantasie.Den Rand habe ich mit Stoffbordüren beklebt.
Ich danke für Euren Besuch und freue mich auf Eure Kommentare. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche eine schöne Woche und verbleibe mit lieben Grüßen

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr liebevoll gestaltet.
    Gefällt mir gut.
    Ich wette, deine Ma hat sich sehr gefreut.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen hallöchen,

    hey ich find die Box ist dir super gelungen....weiß gar nicht warum du nicht so ganz zufrieden bist...oma hat sich sicherlich gefreut über die lieb überaschung....Daumen hoch dein Werk ist super..

    ganz liebe grüße aus offenburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow große klasse, absolut toll gestaltet.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin, über diese Verpackung wird sich deine Ma sicherlich freuen, die sieht umwerfend aus... super klasse.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja sowas von schön, darüber freut sich deine Mama ganz bestimmt sehr

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow-das ist ja mal eine Traumhaftschöne Verpackung. Gefällt mir super gut.
    Da steckt ja mal eine ganz große Portion Liebe drin.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.