Meine Leser

17. August 2011

Zum 25. Geburtstag

Heute möchte ich Euch eine weitere Wasserfallkarte zeigen. Ich habe die Karte für einen jungen Mann zum 25. Geb. gefertigt. Verwendet habe ich Sticker, Stempel und Distress Ink (Faded Jeans) und ein Brilliance Stempelkissen- Platinum Planet. Stempel wurden benutzt von SU und diverse andere Kleinstempel.Weiter habe ich gestanzt und geprägt und gewischt und so weiter....
Ergebnis liegt vor und ich bin wieder gespannt wie Euch meine Karte gefällt.

 






              

Ich habe einige Bilder mit Absicht etwas kleiner dargestellt, da sonst der Post zu lang wird und bei Euch keine Langeweile aufkommt.
Danke für den Besuch auf meinem Blog. Freuen würde ich mich über Eure Kommentare und verbleibe mit lieben Gruß

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Eiiiiiii,
    da hast du dir wirklich sehr viel Mühe + Arbeit gemacht. *Daumen-hoch-halt*

    Mir gefällt die Anordnung der Buchstaben auf der vorderseite nicht ganz so gut, aber das ist Geschmackssache.

    Das Grill-Motiv ist der OBER-HAMMER! Die Kartenart finde ich richtig klasse. Sieht aber aufwendig aus. Wo findet man denn die Anleitung?

    Liebe Grüße und Bussis
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm,

    lecker BBQ da bekommt man fast schon appetit...sieht klasse aus die wasserfallkarte...da steckt ganz schön viel arbeit drinne ....das geburtstagskind wird sich freuen..


    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo hallöchen.... deine Wasserfallkarte gefällt mir sehr gut... sieht klasse aus und ich weiß, dass die gar nicht so leicht von der Hand geht... dickes Lob.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist ja spitzenmäßig, sieht nach viel Arbeit aus

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Papier habe ich mir mal aus dem Web als Freebie runtergeladen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    die Karte ist ja auch super toll.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, schön das dir die Karte gefällt.
    Ich hab noch ein paar über und vielleicht magst du ja tauschen???
    Kannst dich ja melden.
    VG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Kerstin,

    eine sehr schöne Karte ist das geworden .... Respekt

    lg Held Link

    P.S. danke für den lieben Eintrag auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Werk, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.