Meine Leser

20. September 2011

Der Kuchen ist fertig und die Maus tanzt auf dem Tisch....

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch, für Eure lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog bedanken. Da macht das Kreativsein erst richtig Spaß.
Drum zeige ich heute meine Art von Tortenkarte. Sie ist ein wenig umgestaltet, ich habe auf die Kerzen verzichtet. Gestaltet habe ich sie für meinen lb. Mann zum  Geburtstag. Da wir uns nichts groß schenken,weil Männer ja nichts brauchen usw., gibt es auch nur eine "Kleinigkeit". Ich habe gestempelt mit Archival Ink und Distress gewischt. Stempel sind von WoJ, La Blanche, SU und Diverse.
Nun bin ich gespannt wie Euch meine Karte gefällt.
Das Colorieren von klein Henry ist noch ausbaufähig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es mal besser werden. Benutzt habe ich Aquarellstifte.

Karte geschlossen
Karte geöffnet, die kleine Rolle ist nachher noch einmal geöffnet zu sehen

hier ein bischen im Detail
im Detail die kleine Rolle...
hier meine Rolle geöffnet ......ich fand den Text so gut und  mußte schon lachen weil ich mir den schon gleich für meinen Schatz gedacht habe    hihihi

und hier ist die Kleinigkeit zur Karte.
Jetzt noch eine kleine Bonbon Schachtel von Sohn Tobias für den Papa. Papier ist von La Blanche und die kleine Blume ist meine Eigenkreation.

.....was zum Naschen (ohne Zuckerzuatz) für den Brummifahrer 
Ich bin gespannt auf Eure Meinung zu meinen Basteleien und wünsche Euch noch einen schönen Tag und grüße herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, deine Tortenkarte ist der oberhammer am frühen Morgen.. sieht ja wohl atemberaubend aus.. daran habe ich mich noch nicht gewagt...

    gefällt mir gut, was ich hier sehen kann.
    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr schön aus.
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus Deine Kuchenkarte.
    Hast du dafür eine Anleitung, die würde ich auch gerne mal machen.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. hmm....leggger die ist richtig aufwendig die karte und sieht super aus. mir gefällt vor allem das du immer so auf kleine details achtest - an jeder ecke endeckt man ein neues schönes detail - sieht echt schön aus , gefällt mir.

    ganz liebe grüße deine große

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.