Meine Leser

5. September 2011

Geburtstagskarte

Erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare auf meinen Blog bedanken und meine neuen Verfolger herzlichst begrüßen.Ich freue mich sehr darüber.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen. Der Auftrag kam von meiner Arbeitskollegin für ihren Schwiegervater zum 7?.(weiß nicht genau), welcher in seiner Freizeit gerne angelt und deshalb habe ich im Hintergrund gewisse Angelmotive gestempelt und clear embosst. Ansonsten habe ich gestempelt, gewischt, gestanzt und .....Um die Karte habe ich eine Banderole gefertigt und einen kleinen Magnet als Verschluß angebracht.Stempel habe ich benutzt von La Blanche, WoJ, Kanban und geliehen v. Sundownerin(nochmal lieben Dank)
Habe die Fotos ein wenig zugedeckt, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Die Person auf dem Foto möchte ich dadurch ein wenig schützen und mich nicht in Schwierigkeiten bringen.






 

Banderole von hinten



Einleger zum selber beschreiben

Nun laßt es mich wissen wie Euch die Karte gefällt. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ganz liebe Grüße

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, ist dir wirklch gut gelungen!! Die Schnörkel und Schmetterlinge kenn ich ja noch garnicht. ;-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee,
    das ist ja ein Traum von Gestaltung!
    Klasse!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja der Hammer, mal was ganz anderes, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja wahnsinn, was für ein traumhaftes Werk, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. hey die karte ist wunderschön geworden ich hätte die nicht verschenken können ...echt toll gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin... wow.. die ist aber sehr aufwendig verarbeitet.. super schöne Farbkombi.. klasse Styling... perfekt..

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow-Das ist ja mal ein Hammerteil!!!
    Da steckt aber jede Menge Liebe drin. Ich hoffe die Empfängerin weiß das zu schätzen.
    Echt wunderschön!

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen