Meine Leser

24. September 2011

Meine erste Sketch Karte

Hallo liebe Bastelfreunde, möchte mich erstmal bedanken für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog. Gleichzeitig begrüße ich meine neuen Leser und freue mich das Ihr meinen Blog gefunden habt.

Heute zeige ich Euch meine erste Karte , welche ich für einen Sketch gewerkelt habe. Mir liegt das "sketchen eigentlich gar nicht so. Für die liebe Paula mache ich es gerne mal. Vielleicht finde ich doch noch irgendwann gefallen daran. Nun seht selbst.



Ich hoffe meine Karte gefällt Euch . Ich wünsche ein schönes und sonniges WE und grüße herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. na deine 1. Sketchkarte ist dir doch super gelungen, mir gefällt sie sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Mensch, du hast meinen Candy-Sketch doch super-gut umgesetzt. Die Karte sieht klasse aus und ist sehr schön gestaltet.

    Freut mich, dass du beim Candy mitmachst.

    Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist dir doch gelungen... sieht doch klasse aus...


    Schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus, sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, it's a great card, congratulations! :-) Thanks for your kind comment in my blog. Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll hast du den Sketch umgesetzt , da passt alles so schön zusammen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. na wenn die Karte mal kein Glück bringt wieß ich auch nicht mehr - was auch immer ein sketch ist ist dir super gelungen- sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen