Meine Leser

14. September 2011

Twisted-Easel-Karte

Heute möchte ich Euch meine Twisted-Easel-Karte zeigen. Ich habe sie gewerkelt für eine liebe.......(bleibt noch frei bis Karte beim Empfänger ist)  . Die Kartenform ist nach einer Vorlage von  Stempeleinmaleins entstanden.
Gestanzt habe ich mit  Stanzer von SU und anderen Diversen, Stempel von SU und La Blanche. Beim Embossen  bin ich noch nicht so zufrieden. Der Stempel hat normalerweise eine andere Aufteilung. Ich habe mir auch nur den Text ausgesucht, hätte so nicht auf das Blatt gepasst.
                                                                            


Ich hoffe die Karte gefällt dem Empfänger und Euch.
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und hadert nicht mit einem Kommentar. Wäre jedenfalls sehr erfreut.

Kommentare:

  1. Wunderschönnnnnnnnnnnnnn, na wenn sich da der Empfänger nicht freut, dann weis ich auch nicht.
    Eine schöne Woche noch und viele Grüße

    Claudi
    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr guut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Die Farbkombi ist echt klasse, die Kartenform muß ich auch unbedingt mal machen.

    Liebe Grüßle
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. huhu...

    die sieht super aus und ich kann den anderen Kommentatoren nur recht geben die farbwahl ist wunderschön ...

    ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wooowww Süße,
    die Karte ist ja der absolute OBER-HAMMER!!!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.... einfach eine zauberhafte Karte.

    Ganz lieben Gruß am Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.