Meine Leser

18. Oktober 2011

Die nächste Karte sollte eigentlich eine Herbstkarte werden. Irgendwie haben Hirn, Material und Hände nicht wirklich miteinander harmoniert. Folgendes ist dabei herausgekommen.


Mein Hockerreißer ist sie nicht gerade, habe schon bessere Karten gewerkelt. Nun was ist Eure Meinung?
Ich wünsche Euch noch eine schöne erfolgreiche, kreative Woche, bedanke mich für Euren Besuch und verbleibe herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. So, nun mein dritter Kommentar für heute bei dir:

    Also ich finde die Karte großartig! Genau mein Stil, genau meine Farben - perfekt.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Karte auch sehr gut,ich mag ja sowieso braune Farben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich, das ist eine wunderschöne Karte, mir gefällt sie super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. huhhu

    ... ich find die karte trotzem schön auch wenn du das gegenteil meinst..sie ist einfach schlicht herbstlich..aber schön es muß nicht immer das hochextravagante sein..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen