Meine Leser

21. Oktober 2011

Halloween

Es kommt ein weiter Beitrag zum Thema Halloween. Geht eigentlich an mir ein bischen vorbei aber ich hatte bei manchen gekauften Sets  ein paar Teile zu diesen Thema dabei und so habe ich mal eine Karte gewerkelt.
Mitmachen wollte ich bei den Kreativen Stempelfreunden. Leider habe ich aber nur im Hintergrund und das Label gestempelt ob es nun trotzdem gilt mal sehen.


Die kleinen Fledermäuse habe ich mal bei einen WS bei Marion gesehen und fand diese sehr schön nachzuarbeiten. Den kleinen Geist habe ich einem großen Dekopapier entführt.Den Hintergrund habe ich versucht eine Gummispinne mit Stempelfarbe abzudrücken *g*
Das war es mal wieder von mir und ich wünsche ein schönes kreatives WE und grüße Euch herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Karte ist dir gut gelungen, ich habs ja auch nicht so mit Halloween und habe auch keine Stempel dazu

    LG Christina

    P.S. Kannst du das bitte abstellen, dass ich Nachrichten von dir bekommen, wenn jemand einen Kommentar abgegeben hat. Ich schaue ja auch so bei dir rein.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir super gelungen, toll gemacht.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Shop vorhaben.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wsuper toll und so schön gruselig aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich habe nichts bei dir eingestellt und bekomme neuerdings, wenn ich einen Kommentar bei dir abgebe dann, wenn jemand anderes noch einen Kommentar abgibt, eine mail dazu,dass ein neuer Kommentar eingetragen wurde, komisch

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Danke, für den Link.
    Auch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total cool geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte und auch ein Hintergrund kann gestempelt sein... mir gefällt dein halloween-Kärtchen.

    DAnke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    eine ganz tolle Halloween-Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... sieht total knuffig und klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. hui hui ,

    gespenstig schön.....geisterhaft..sieht niedlich aus mir gefällt se sehr gut..

    ciaoi

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Halloweenkarte ist das geworden. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.