Meine Leser

14. Oktober 2011

Ich habe gewonnen

Ja ich kann es kaum glauben , aber ich habe mal etwas gewonnen und darüber freue ich mich sehr.
Teilgenommen habe ich am Blog-Hop bei Papiervierus.

 Dazu gehört auch noch ein Stempel  Mo Manning.
 Bis zum nächsten Post grüße ich meine lieben Bastler ganz herzlich und wünsche schon ein schönes WE mit viel Sonne
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, tolle Post hast du bekommen, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß damit!
    Schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein schönes Wochenende. Meld dich mal bei mir wenn de mal wieder weng Luft hast!!!

    GLG Gisela!!

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum erfolg..die sachen sehen schön aus damit kann man sicherlich ne menge machen....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.