Meine Leser

18. Oktober 2011

Twisted Easel die zweite

Zunächst habt alle vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer ganz dolle wenn Ihr meinen Blog besucht.
Es ist schon ein bischen Zeit vergangen aber folgende Werke möchte ich Euch heute zeigen.
Es ist eine Geburtstagskarte für die lb. Mel, dazu habe ich noch ein kleines Hängerle gemacht, den ich aber dann noch vergessen habe ihr in den Umschlag mit zu schicken. Also liebe Mel er ist schon auf dem Weg.Sorry :-)

Vorderansicht

Innenteil
aufgestellt
von hinten

Detail



 
Ich habe hier meine neuen Spellies ausprobiert vom letzten Besuch zur Messe in Leipzig.
Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Sehr schön anzusehen.
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, mal wieder eine andere gefaltete Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen hallöchen

    die ist farblich ja wieder ganz toll abgestimmt....das muss man dir lassen das hast e druff.... :-)... ne also woeder ganz schick geworden ...mir gefällts...vor allen dingen find ich den hänger toll..

    ciaoi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.