Meine Leser

21. Oktober 2011

Wiederholungstäter Taschenkarte

Hallo meine lieben Bastelfreunde, habt alle lieben Dank für Euren Besuch und Eure netten Kommentare.Es macht deshalb viel Spaß zu bloggen und weiter zu basteln.
Heute zeige ich meine zweite Taschenkarte dieser Art. Sie ist als Geburtstagskarte gedacht für eine Schulfreundin, welche 50. Geburtstag schon feiern konnte. Ich habe ja noch einen Monat Zeit zum Runden.
Mir hat sie aber besonders gefallen, weil ich das schöne schwarze Papier( fürs recyceln freigegeben) verwendet habe und somit einen Hauch von Leder an der Tasche darstellen konnte. Überzeugt Euch selber.

Vorderseite- weiße Steine

Rückseite- blaue Steine

Detail

Innenteil
Der Stempel ist von La Blanche und gestempelt habe ich mit Memento Bahama Blue und überall an der Tasche mit Stickles gearbeitet.
Nun wie gefällt Sie Euch? Ich bin auch offen für kritische Meinungen also laßt Eurer Meinung freien Lauf ich freu mich drauf

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. das ist ja ne süße Taschenkarte, sieht toll aus und der Spruch ist gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!
    Die ist ja der absolute OBER-HAMMER!!!
    *Hut-zieh*

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Taschenkarte sieht umwerfend aus .. die ist dir gelungen.. echt spitze

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschenkarte ist wunderschön, liebe Kerstin!!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Bonjour,

    très chic, très chic.....die sieht ja toll aus....ich gehe stark davon aus das die karte gefallen wird... die details sind klasse also falls du mal nichts mehr mit dir anzufangen weisst dann kannst du ja auch unter die taschendesigner gehen ...super gelungen

    ganz liebe grüße

    au revoir

    deine große

    AntwortenLöschen
  6. Der Meinung freien Lauf lassen...
    Hast du ja verlangt, aber erst mal:
    Glück auf aus dem Erzi liebe Kerstin!
    Am besten gefällt mir das wunderwunderschöne Blümchen! Und weil das noch Keine vor mir geschrieben hat, tippsel ich mal schnell ein paar Zeilen hier dazu. Leider gefällt mir das schwarze (Kunst-)leder nicht, aber das ist reine Geschmackssache, nicht böse sein. Die Form der Tasche ist sehr ansprechend, das Anhängerchen und das andere Bling-Bling passt!
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen