Meine Leser

4. November 2011

Recycling mal anders

Ich habe diese Art von Basteln im www  mal gesehen und schon vor längerer Zeit ausprobiert.Habe das Innenleben einer Küchenrolle in Teile geschnitten und dann beklebt mit selbsklebender Folie usw. Seht selbst und dann bin ich neugierig auf Eure Meinung.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ah ja, so eine Blume habe ich auch schon einmal aus Klohpapierrollenstücke gesehen.

    Sieht chick aus, deine Blume. Oder ist es ein Stern? *Kopfkratz*

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin

    Erstmal ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar-Das nenne ich Recycling,auf eine sehr hübsche und schöne Form;.o))Ich liebe Weihnachtssterne.Ich schaffe im Moment nix,ach der Tag müsste länger sein*gg*.

    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume ist wunderschön geworden, liebe Kerstin!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    mal was ganz anderes.. habe ich noch nie gesehen aber deine Blume gefällt mir super gut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen