Meine Leser

16. November 2011

Weihnachten in Weiß/Grün und Lila

Ich grüße Euch ganz herzlich und danke für Euren Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Heute wieder zwei Weihnachtskarten  mit verschiedener Falttechnik. Es wurde gerubbelt, gestempelt, geprägt, gestanzt, gewischt und dann noch ein bischen coloriert mit Distress Ink.
Ich hoffe sie gefallen Euch, laßt es mich wissen.


 






Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald 

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. beide Karten sind wunderschön geworden, selbst lila sieht weihnachtlich gut aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Halli löchen,

    also die farbwahl ist richtig schön stimmig, sieht schön aus mir gefällt besonders die "Schachtelkarte" - zumindest sieht es aus wie wenn es viele schachteln übereinander sind - ja ich weiss sicherlich gibt es dafür auch wieder einen bastelfachchinesischbegriff :-)- mir gefällt es jedenfalls... ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber wieder sehr viel Mühe gemacht und schöne Karten erstellt. Mein Faivorit ist die untere Karte. Danke, für deine E-Mail.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ohh die sind aber wirklich traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnn
    du hast einen ganz tollen Stil
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    deine beiden Kartenwerke sind dir gelungen.. echt spitze find ich diese... und die Art der Karten ist nicht sehr einfach.... schon harmonisch aufeinander abgestimmt...

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön und toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen