Meine Leser

11. November 2011

Weihnachtskarte

Danke für die Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Bevor das Wochenende seinen Lauf nimmt, noch ein kurzer Beitrag von mir. Ich habe versucht eine W-karte zu gestalten. Im nachhinein ist sie vieleicht für den einen oder anderen etwas zu überladen. Ihr werdet schon Euer Urteil hoffentlich abgeben.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. eine schöne Weihnachtskarte hast du da gemacht, tolle Farben

    LG und auch ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz wunderbar aus und gefällt mir sehr, toll gemacht.

    Ganz liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, deine Weihnachtskarte sieht echt super klasse aus... gefällt mir sehr gut.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden, liebe Kerstin!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Überladen ist sie nicht. Mir gefällt deine W-Karte.

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    also überladen finde ich die nicht du bist ja im thema geblieben und farbmäßig ist es nicht zu viel, die weihnachtssterne sind an alen stellen wieder aufgenommen und du hast nicht zu viele extra-themen ins motiv genommen, is ne schöne dezente karte - es muß nicht immer rießig aufwendig sein ... ist zumindest meine meinung... liebe vorvorvorweihnachtliche grüße

    AntwortenLöschen
  7. ps: ich wollte sagen im motiv der sterne bist du geblieben die weihnachtssterne sind ja nicht überall...ups :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.