Meine Leser

4. November 2011

Weihnachtskarten

Hallo Ihr lieben Bastler, ich bedanke mich für Eure Besuche und Kommentare ganz herzlich. Ich zeige Euch heute einige ältere Modelle. Momentan bin ich ja noch beschäftigt mit meinen Swaps(im Endspurt) und daher ist es ein wenig mau in der letzten zeit bei mir auf dem Blog.
Diese Weihnachtskarten sind schon etwas länger fertig aber noch nicht gezeigt. So nutze ich die Pause und stelle sie jetzt ein.


 


 

Ich bin gespannt auf Eure Meinung positiv und negativ keine Frage.
Herzliche Grüße Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir gut.... ich müßte mich auch mal ranhalten... aber bei dem Wetter bin ich gar nicht so in Stimmung.

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, da kann Weihnachten ja kommen. ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen