Meine Leser

4. Dezember 2011

Adventsgruß

Hallo meine lieben Bastler, ich danke Euch für Eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr wenn Ihr meinen Blog besuchen kommt und das motiviert mich doch für weitere Arbeiten.
Wie versprochen möchte ich Euch meine neuen Mitbewohner vorstellen. Ich habe beim ersten Anblick mich in sie verliebt und da konnte ich nicht anders....


Könnt Ihr mich jetzt verstehen? Nun ist die Frage von was träumen diese kleinen süßen....
Bis zu meinem nächsten Beitrag grüße ich herzlichst und wünsche noch einen schönen Advent

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ohhh die sind ja süß
    die hätte ich auch einziehen lassen
    schönen zweiien advent
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind süß.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleine Kerlchen sehen ja so richtig knuffelig aus!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch knuffig, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können

    LG und einen schönen 2. Advent
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar .Ich denke die 4 Süßen träumen von einer besinnlichen weisen Weihnacht.Was denkst Du?

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, was sind das putzige Kerlchen. Hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  7. das es endlich schneit....schneeflöckchen weiß röckchen wann kommst du geschneit????

    Die sind wirklich goldig ich glaub die nehm das nächste mal mit heim :-)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.