Meine Leser

31. Dezember 2011

Allen einen Guten Rutsch und nochmal Karten vonmir und für mich

Ich grüße alle meine Blogleser und danke für den Besuch und die lieben Kommentare.
Weiterhin begrüße ich Elfenkind,eine weitere Verfolgerin meines Blogs. Ich freu mich.
Heute möchte ich noch schnell ein paar Karten zeigen. Die erste habe ich noch für meine Tochter gewerkelt. Alle weiteren habe ich erhalten und bedanke mich recht herzlich dafür. Habe mich sehr gefreut. Momentan ist es nicht so mit den bloggen aber es wird im Neuen Jahr wieder besser, ganz bestimmt. Ich habe Euch nicht vergessen.

 



Mel
Gisela
Anja
Eure Karten sind super ich knuddel Euch mal ganz dolle von hier. Wünsche Euch all meinen Besuchern einen schönen Abend und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

herzlichst Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Danke für den netten Gruß .Ich wurde mich über eine " Verfolgung " Deinerseits ebenfalls sehr freuen. LG Elfenkind

    AntwortenLöschen