Meine Leser

16. Dezember 2011

Mein erstes wichteln...

Herzlich willkommen auf meinen Blog, schön das Ihr vorbeischaut. Ich bedanke mich  für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit, freue mich immer sehr.
Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Wichteln teilgenommen.  Es ist schon angekommen und somit kann ich es Euch auch mal zeigen was ich so alles gebastelt habe. Es war nicht viel aber es hat Spaß gemacht. Nun bin ich gespannt wie es ankommt und würde gern Eure Meinung wissen.
so ging es auf die Reise
Slide Karte




Ich habe vorhin erfahren, das auf meinem Blog nicht kommentiert werden kann, warum auch immer. Wer mir  einen Kommentar trotzem schreiben möchte,worüber ich mich sehr freue, den bitte ich auf meine Mail-Adresse auszuweichen. kgrimm05@googlemail.com
Beim nächsten Post wird gezeigt, was ich bekommen habe. Bis dahin seid alle lieb gegrüßt

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Wichtel-Sachen hast du auf die Reise geschickt. Da wird sich die Wichtelmami sehr drüber gefreut haben.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s noch mal:
    Wollte nur sagen, dass ich nach wie vor problemlos bei dir kommentieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch schön was du zusammengestellt hast.
    Wünsch noch ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kerstin,

    dein Wichtel sieht ja klasse aus.. gefällt mir super gut.

    wünsche dir einen schönen 4.Advent
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen